Rock-Fasching mit tollen Kostümen

Auch in diesem Jahr war der beliebte „Rock-Oldies-Fasching“, der jährlich in der Paul-Metz-Halle stattfindet, wieder restlos ausverkauft.

Rock-Oldie Faschingstanzparty 2020

Bereits zum siebten Mal ging diese Veranstaltung nun über die Bühne – und auch zum siebten Mal hieß es: „Ausverkauft“! Es konnte eine Parade von bunten, eleganten und fantasievollen Kostümen bestaunt werden, die der „Rock-Oldies-Night“ nochmals einen genialen Rahmen gaben. Die sechs Musiker der Band „Saitenspinner“ hatten auch in diesem Jahr wieder die besten Rock-Oldies und Klassiker mitgebracht und heizten die Stimmung von Anfang an kräftig ein. Die gutgelaunten Gäste stürmten die Tanzfläche und feierten eine ausgelassene Partynacht mit den Besten Hits der 60er, 70er und 80er Jahre.

 

Inzwischen hat sich die Veranstaltung als Faschings-Highlight in der Metropolregion etabliert. Alle Gäste waren sich beim Nachhause gehen einig: Sie sind nächstes Jahr auf jeden Fall dabei wenn es wieder Rock-Oldies-Fasching in der Paul-Metz-Halle heißt!

 

Fotos (Werner Schieche) von der Rock-Oldie Tanzparty sehen sie hier.

drucken nach oben